Wir bieten Ihnen

Die WWS Werdener Wertpapier Service GmbH hat sich in den letzten Jahren in verschiedenen Projekten in Großbanken etabliert. Das Know-how der Mitarbeiter wurde durch jahrelange Praxis in zum Teil leitender Tätigkeit innerhalb verschiedener Kreditinstitute erworben und durch nun zehnjährige Projekttätigkeit erweitert.

Durch den Einsatz im ganzen Bundesgebiet und in allen Sparten des Bankgewerbes (Sparkassen, Genossenschaftsbanken, Großbanken, Investmentgesellschaften, Privatbanken) konnten vielfältige Kontakte geknüpft werden, mit denen jedem Auftraggeber weitere kompetente Consultants bei Bedarf vermittelt werden können.

Das Spezialgebiet der WWS GmbH ist das Wertpapiergeschäft. Sowohl Projekte von Portfolio-Management-Systemen als auch in der Wertpapierabrechnung konnten bisher erfolgreich begleitet werden. Dabei waren die Mitarbeiter immer die menschliche Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und den IT-Abteilungen.